Neue Aktion

Schweppes startet nationale Deckelcode-Aktion

30. März 2012

Ab April 2012 ist es soweit – Schweppes geht in Deutschland und Österreich mit einer großen Deckelcode-Aktion im Handel und in der Gastronomie an den Start. Von April bis Juni heißt es nun “Aufdrehen und Mitmachen! Code in jedem Deckel”.

Jeder Schweppes-Aktionsverschluss ist von außen als solcher mit dem Hinweis “Code im Deckel” “gekennzeichnet. In jedem Flaschen-Verschluss ist dann ein Code zu finden. In diesem Fall heißt es Code im Deckel lesen, auf “schweppes.de” eingeben und sich mit ein bisschen Glück über einen von über 5 Millionen Gewinnen freuen. Die Hauptpreise und damit die absoluten Highlight-Gewinne sind 25 Mini Cooper S Coupé. Darüber hinaus warten 250 Städte-Reisen sowie über 5 Mio. Zalando-Gutscheine auf ihre Gewinner.

In die Aktion involviert sind alle Schweppes 0,2l- und 1l MW-, 0,5- und 1,25l EW-Flaschen der teilnehmenden Sorten Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water, Wild Berry und Soda Water. Alternativ können Aktions-Deckel 1x wöchentlich bei Schweppes Deutschland angefordert werden. Im Aktionszeitraum wird die Schweppes Deckelcode-Aktion in der Öffentlichkeit beworben. Umfangreiche Media-Aktivitäten, verkaufsfördernde Maßnahmen am POS, 18/1 Plakatierungen sowie ständig aktualisierte Informationen auf “schweppes.de” werden in der Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgen.

 

Mehr zum Thema: , , ,

Produktgruppe: