Produktinnovation

Sektkellerei Schloss Wachenheim präsentiert Bar Royal Hûgo

27. Dezember 2011

Kurz vor Jahresende wartet die Sektkellerei Schloss Wachenheim mit einer Produktinnovation auf: Das Unternehmen präsentiert den Szenedrink “Hugo” fertig gemixt als Bar Royal Hûgo. Dieser Cocktail kennzeichnet sich durch den frischen Geschmack von Minze und Holunder und hat nur leichte 3,9 Volumenprozent Alkohol.

“Hugo war im vergangenen Sommer der Cocktailhit in Süddeutschland. Wir gehen davon aus, dass das Szenegetränk bald ganz Deutschland erobert”, erklärt Petra Roth, Marketingleiterin der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG.

Die Marke Bar Royal ist auch im Export erfolgreich. So konnte die Sektkellerei Schloss Wachenheim im vergangenen Geschäftsjahr im Ausland über eine Million Flaschen verkaufen, was einer Absatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von mehr als 20 Prozent entspricht. Gerade in Österreich erfreut sich der frische Cocktail großer Beliebtheit bei den Verbrauchern.

Der Newcomer der Reihe Bar Royal ergänzt die erfolgreichen Sorten Bar Royal Lychee, Melon und Sprizz. Das neue Szenegetränk ist in Deutschland ab 2,99 Euro im Handel erhältlich.

Mehr zum Thema: ,

Produktgruppe: ,