Sommerfeeling im Winter

MALIBU mit Innovation zur Weihnachtszeit

8. November 2011

MALIBU wird zum 1. Oktober in veränderter Form im Handel erhältlich sein. In der neuen Limited Winter Edition schweben echte Kokosflocken wie Schnee scheinbar schwerelos im klaren Kokoslikör und sinken durch den innovativen „Schwebe-Effekt“ nicht auf den Boden.

MALIBU Limited Winter-Edition

Dabei bietet das neue Flaschendesign mit einem winterlichen Sichtfenster Einblick in das Schneetreiben.

Mit der neuen Limited Winter-Edition bietet MALIBU, der in Deutschland von Pernod Ricard vertrieben wird, eine willkommene Abwechslung zum kulinarischen Weihnachtsalltag.

Für karibische Stimmung will Pernod Ricard in diesem Winter auch auf einem der größten Weihnachtsmärkte in Deutschland sorgen – dem Berliner Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz. Erstmals wird dort mit MALIBU ein typischer Sommerdrink mit einem eigenen Stand inklusive Karibik-Lounge mit Liegestühlen vertreten sein.

Mehr zum Thema: ,