Neuer Spot

Viraler Coca Cola Spot berührt die Herzen der Youtube-Gemeinde

29. Juni 2012

In kürzester Zeit hat ein neuer Coca Cola Spot auf Youtube über 5 Millionen Aufrufe generiert, ohne dass dieser bislang im TV gelaufen ist. Das Filmchen kombiniert die Bilder von Überwachungskameras mit dem Song “Give A Little Bit”.

Hier in der Solo-Version von Ex-Supertramp-Frontmann Roger Hodgson, und berührt mit einer an das Gute im Menschen glaubenden Botschaft weltweit die Herzen. Roger Hodgson befindet sich derzeit auf seiner “Breakfast In America”-Welttournee, die auch an 8 Stationen in Deutschland Halt macht. Wenn Hodgson “Give A Little Bit” bei seinen Konzerten präsentiert, fühlt er, dass der Song die Menschen zusammenbringt und auch das Bedürfnis weckt, Gutes zu tun. “Der Spot transportiert die Aussage meines Songs voll und ganz-wenn wir alle jeden Tag nur ein bisschen Gutes geben würden, wäre die Welt ein glücklicherer Platz”, kommentiert er.

Link zum Spot:

 

Mehr zum Thema: , ,

Produktgruppe: ,