Neue Produktrange

Valensina verstärkt ihr gekühltes Sortiment

14. November 2011

Die Valensina GmbH verstärkt ihr gekühltes Sortiment Valensina Kühlfrisch mit einem neuen Saftangebot: Valensina Erntefrisch Gepresst. Die Produkteinführung im Dezember 2011 wird mit Verkostungen, einer Media-Kampagne und Anzeigen in den wichtigsten Frauen- und Food-Titeln unterstützt.

Die neue Produktrange von Valensina bietet drei erntefrisch gepresste Fruchtsäfte,die jeweils aus 2,5 kg sonnengereiften Früchten gewonnen werden und in einemgeschlossenen Kühlsystem schonend von Valensina verarbeitet werden. Das Sortiment umfasst die drei beliebtesten Citrusfrucht-Säfte des deutschen Verbrauchers. Dazu zählen Valencia Orange, Moro Blutorange und Pink Grapefruit.

Die drei Sorten sind kühlfrische Säfte mit einem Fruchtsaftgehalt von 100 %: Premium PET-Ausstattung mit Durchblick. Die drei Säfte von Valensina werden in einer puristischgestalteten, pfandfreien 1 Liter PET-Flasche angeboten. Am Flaschenhals ist ein aufmerksamkeitsstarkes Frischesiegel angebracht, das neben dem Valensina Logomit Markenclaim auch die Produktqualität „Erntefrisch Gepresst“ auslobt. DiePremium-Anmutung der Ausstattung wird durch ein geprägtes Valensina-Logo aufder Flasche und die reduzierte Etikettengestaltung im No-Label-Look abgerundet.Damit steht der Premium-Saft mit seiner sichtbaren, frischen Produktqualität imMittelpunkt der Produktausstattung.

Mehr zum Thema: ,

Produktgruppe: , ,