Naturkork

Naturkork

Kaufland startet Handelskampagne “Natürlich Kork”

“Natürlich Kork” – so heißt die Handelskampagne für Naturkorken, die Kaufland ins Leben gerufen hat. Sie wurde von den beiden Korkverbänden aus Deutschland und Portugal (DKV/APCOR) initiiert und durch die EU gefördert. Hierbei werden Verbraucher am Weinregal aktiv auf Weine mit Naturkorken hingewiesen. Denn: Der Naturkork, der in den Korkeichenwäldern Portugals durch Handarbeit gewonnen wird, ist der nachhaltigste aller Flaschenverschlüsse – er ist klimaneutral. Durch den Kauf tragen Verbraucher zum Erhalt dieser Wälder bei. mehr...

8. Mai 2012

Krombacher Weizen_M.Scholl

Neue Kampagnen

Krombacher Weizen geht mit großem Maßnahmenpaket in die Weizen-Saison

“Überzeugend gut. Das Weizen aus Krombach,” wirbt Ex-Fußballprofi und TV-Fußballexperte Mehmet Scholl (40) seit April 2011 für das Weizen aus Krombach. Mit einem großen Maßnahmenpaket eröffnet Krombacher Weizen jetzt die neue Weizen-Saison. mehr...

3. April 2012